Konzeptfahrzeuge  
Splash Splash
   
FAHRZEUGBAU
Testing - er fliegt   Die Umsetzungsphase der Ideen und der Konstruktion in Hardware ist immer die erste Stunde der Wahrheit!
Stimmen die Annahmen, haben wir die richtigen Schlüsse daraus gezogen, wurde alles berücksichtigt, sind die Schnittstellen sauber koordiniert, bringen alle Partner ihre Leistung, hält das Team
das hohe Tempo durch? Fragen die dem Projektleiter Peter Kägi immer wieder durch den Kopf schiessen. Überall wurde fieberhaft gearbeitet: Der Weber Motor wird vom Partner Swissauto auf die neuen Funktionen adaptiert, die Karosseriewerkzeuge gefräst, Bauteile gefertigt, das Chassis montiert, die Flügel in der definitiven Geometrie gefertigt, das Fahrzeug montiert, die Hydraulik angeschlossen und alle Funktionen getestet.
Bei der Montage keine Überraschungen - alle haben einen perfekten Job gemacht. Wir sind gerade noch im Zeitplan und bereit für die letzte Testserie.